Frage

Ich habe da mal eine Frage…

Der Beitrag heute wird ein wenig anders, als die bisherigen. Das hat einen für mich sehr wichtigen Grund: du! Lass es mich ein wenig erklären.

Ich schaue mir einmal pro Woche die Besucherzahlen für die Seite an. Seit einiger Zeit stelle ich dabei fest, dass die Zugriffszahlen steigen. Das ist erst mal positiv und bestätigt uns darin, dass wir relevante Inhalt erstellen. Verwundert bin ich aber über die durchschnittlich Verweildauer. Diese ist aus den organischen Suchanfragen heraus so gering, dass es eigentlich nicht möglich ist in der Zeit einen Blog-Beitrag zu lesen.

Meine Frage an dich: was können wir besser machen?

Mit welcher Erwartung kommst du auf die Seite und was würdest du dir wünschen?

Was stört dich?

Gerne würde ich die Inhalte so aufbereiten, dass sie dir den größtmöglichen Nutzen bieten. Die Verweildauer lässt allerdings darauf schließen, dass mir das bisher nicht gelungen ist.
Ich stelle mich also gerne offen der Kritik von dir. Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir in den Kommentaren antwortest.

Gerne kannst du mir die Frage auch per Mail unter zollbestimmungen@gmail.com senden, so dass wir dort in Kontakt treten können.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Zeit, diesen Beitrag gelesen zu haben. Es bedeutet mir eine Menge. Viele FBA-Unternehmer nehmen das Thema Zoll meiner Meinung und Erfahrung nach zu schnell „auf die leichte Schulter“ und sind sich des Risiko gar nicht bewusst. Ich will hier allerdings keine Angst schüren, sondern viel mehr dafür sorgen, dass du dich rechtssicher aufstellen kannst.

Ich bitte um deine Hilfe, damit ich die Inhalte der Seite besser und zielgerichteter gestalten kann.

Dankeschön-Fragerunde zu gewinnen

Als kleines Dankeschön für die Teilnahme, verlosen wir

3 x 30 Minuten eine persönliche Fragerunde

mit dir unter allen Rückmeldungen. Du kannst uns deine Fragen aus dem Bereich Zoll stellen und ich beantworte dir diese oder zeige dir, wo du die Lösung finden kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert